Zum Hauptinhalt gehen
Willkommen im Help Center
Homepage für Help Center „Weltsparen“
Zur Hauptseite
  1. Weltsparen
  2. Über WeltSparen
  3. Das WeltSpar-Konto

Das WeltSpar-Konto

  • Wie zahle ich auf mein WeltSpar-Konto ein?
  • Wie kann ich Geld auf mein Referenzkonto auszahlen / überweisen?
  • Wie kann ich mein Referenzkonto ändern?
  • Wodurch unterscheiden sich das Referenzkonto, das WeltSpar-Konto, das Anlagekonto und das Depotbankkonto?
  • Welche Kosten entstehen für mich?
  • Wie kann ich mein WeltSpar-Konto kündigen?
  • Was bedeutet AWV-Meldepflicht?
  • Ist es möglich, mehrere Verfügungsberechtigte für das WeltSpar-Konto zu hinterlegen?
  • Kann der hinterlegte Verfügungsberechtigte geändert werden?
  • Wie unterscheidet man aktive Nichtfinanzinstitute von passiven Nichtfinanzinstituten?
  • Welche Kontoauszüge erhalte ich?
Haben Sie Fragen?
  • 030 770 191 291 (Mo – Fr 8:30 – 16:30 Uhr)
  • kundenservice@weltsparen.de

Folgen Sie uns

Facebook logo LinkedIn logo Twitter logo Instagram logo Youtube logo

Unterwegs mal Ihre Anlagen checken?

Mit der WeltSparen App haben Sie Ihr WeltSpar-Konto immer schnell parat und starten mit wenigen Klicks neue Investments.

Play Store icon App Store icon
Impressum Datenschutz IT-Sicherheit AGB Datenschutzeinstellungen © Raisin GmbH, Berlin