Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Weltsparen“
Zur Hauptseite
  1. Weltsparen
  2. Über WeltSparen
  3. Geschäftsmodell und Service

Geschäftsmodell und Service

  • Was ist WeltSparen?
  • Wie funktioniert WeltSparen?
  • Wie erfahre ich von neuen Angeboten?
  • Werde ich durch WeltSparen bezüglich der einzelnen Produkte beraten?
  • Wie kann ich sicher sein, dass WeltSparen ein seriöser Anbieter ist?
  • Welche Kosten entstehen für mich?
  • Woran verdient WeltSparen?
  • Auf welchem Weg erhalte ich Dokumente?
  • Muss ich bei jedem Abschluss einer Anlage ein Identifizierungs-Verfahren durchlaufen?
  • Kann ich eine Vollmacht einreichen?
  • Was passiert, wenn ich nicht mehr geschäftsfähig bin?
  • Was passiert mit meinem Konto im Nachlassfall?
  • Wie kann ich WeltSparen Kundenservice kontaktieren?
Haben Sie Fragen?
  • 030 21 784 002 (Mo – Fr 8:30 – 16:30 Uhr)
  • kundenservice@weltsparen.de

Folgen Sie uns

Facebook logo LinkedIn logo Twitter logo Instagram logo Youtube logo

Unterwegs mal Ihre Anlagen checken?

Mit der WeltSparen App haben Sie Ihr WeltSpar-Konto immer schnell parat und starten mit wenigen Klicks neue Investments.

Play Store icon App Store icon
Impressum Datenschutz IT-Sicherheit AGB Risikohinweise Datenschutzeinstellungen © Raisin SE, Berlin