Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Weltsparen“
Zur Hauptseite
  1. Weltsparen
  2. Datenänderung
  3. Änderung des Referenzkontos

Änderung des Referenzkontos

  • Wie kann ich mein Referenzkonto ändern?
  • Ich erhalte eine Fehlermeldung bei der IBAN
  • Wie erfahre ich, wie weit meine Änderung ist?
  • Kann ich den Änderungsauftrag vor der Umsetzung noch abbrechen?
Haben Sie Fragen?
  • 030 21 784 002 (Mo – Fr 8:30 – 16:30 Uhr)
  • kundenservice@weltsparen.de

Folgen Sie uns

Facebook logo LinkedIn logo Twitter logo Instagram logo Youtube logo

Unterwegs mal Ihre Anlagen checken?

Mit der WeltSparen App haben Sie Ihr WeltSpar-Konto immer schnell parat und starten mit wenigen Klicks neue Investments.

Play Store icon App Store icon
Impressum Datenschutz IT-Sicherheit AGB Risikohinweise Datenschutzeinstellungen © Raisin SE, Berlin