Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Weltsparen“
Zur Hauptseite
  1. Weltsparen
  2. Vermögensverwaltung (Raisin Bank)
  3. Produktabschluss

Produktabschluss

  • Wie kann ich meine Angaben für die Empfehlung einer Anlagestrategie aktualisieren?
  • Wie kann ich den Namen meines Portfolios anpassen?
  • Kann ich unterschiedliche Portfolios mit unterschiedlichen Strategien eröffnen?
  • Kann ich mehrere Portfolios eröffnen?
  • Ich habe einen ETF Robo. Wieso kann ich nicht in die Digitale Vermögensverwaltung investieren?
  • Ich bin bereits Anleger bei WeltSparen, muss ich mich neu identifizieren?
  • Wer kann mit der Digitalen Vermögensverwaltung investieren?
  • Kann ich eine andere Strategie wählen als die empfohlene?
  • Wieso werden keine nachhaltigen Strategien in der Digitalen Vermögensverwaltung angeboten?
  • Basierend auf welchen Kriterien erfolgt die Empfehlung einer Anlagestrategie?
  • Welche Portfolios stehen in der Digitalen Vermögensverwaltung zur Auswahl?
  • Gibt es eine Mindesthaltefrist für meine Anlage oder eine Mindestlaufzeit für meine Verträge?
  • Welche Verträge gehe ich beim Abschluss der digitalen Vermögensverwaltung ein?
Haben Sie Fragen?
  • 030 21 784 002 (Mo – Fr 8:30 – 16:30 Uhr)
  • kundenservice@weltsparen.de

Folgen Sie uns

Facebook logo LinkedIn logo Twitter logo Instagram logo Youtube logo

Unterwegs mal Ihre Anlagen checken?

Mit der WeltSparen App haben Sie Ihr WeltSpar-Konto immer schnell parat und starten mit wenigen Klicks neue Investments.

Play Store icon App Store icon
Impressum Datenschutz IT-Sicherheit AGB Risikohinweise Datenschutzeinstellungen © Raisin SE, Berlin