Produktabschluss
- Wie kann ich meine Angaben für die Empfehlung einer Anlagestrategie aktualisieren?
- Wie kann ich den Namen meines Portfolios anpassen?
- Kann ich unterschiedliche Portfolios mit unterschiedlichen Strategien eröffnen?
- Kann ich mehrere Portfolios eröffnen?
- Ich habe einen ETF Robo. Wieso kann ich nicht in die Digitale Vermögensverwaltung investieren?
- Ich bin bereits Kunde bei WeltSparen, muss ich mich neu identifizieren?
- Wer kann mit der Digitalen Vermögensverwaltung investieren?
- Kann ich eine andere Strategie wählen als die empfohlene?
- Wieso werden keine nachhaltigen Strategien in der Digitalen Vermögensverwaltung angeboten?
- Basierend auf welchen Kriterien erfolgt die Empfehlung einer Anlagestrategie?
- Welche Portfolios stehen in der Digitalen Vermögensverwaltung zur Auswahl?
- Gibt es eine Mindesthaltefrist für meine Anlage oder eine Mindestlaufzeit für meine Verträge?
- Welche Verträge gehe ich beim Abschluss der digitalen Vermögensverwaltung ein?