Sie haben mit nur wenigen Schritten die Möglichkeit, Ihre Mobilfunknummer in Ihrem Onlinebanking oder unserer App zu ändern.
Hierfür ist jedoch Zugriff auf die bisher hinterlegte Mobilfunknummer erforderlich. Sofern Sie auf diese keinen Zugriff mehr haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@weltsparen.de unter Angabe Ihrer neuen Mobilfunknummer. Wir nehmen die Änderung dann für Sie vor.
So ändern Sie die Mobilfunknummer in Ihrem WeltSparen Onlinebanking:
Screenshot | Beschreibung |
|
|
|
|
-> Damit stellen wir Ihre Identität sicher |
|
|
|
-> Damit bestätigen Sie, dass es sich um eine gültige Nummer handelt |
|
Nach erfolgreicher Eingabe ist die Änderung abgeschlossen, diese wird Ihnen innerhalb weniger Minuten per E-Mail bestätigt (überprüfen Sie hier bitte auch Ihrem Spam-Ordner) |
In unserer App können Sie die Änderung mit folgenden Schritten starten:
Gehen Sie nach dem erfolgreichen Login einfach unten rechts auf das Zahnrad (Verwaltung): | In dem Bereich "Verwaltung" scrollen Sie dann etwas runter und wählen “Sicherheit”: |
|
|
Tippen Sie dann auf "Telefonnummer ändern" | Unter der Telefonnummer wählen Sie dann "Bearbeiten": |
|