Entsperrung des Online-Zugangs
Ihr Online-Zugang wird aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, wenn Ihr Passwort oder Ihre mTAN fünf Mal falsch eingegeben wurde. Dadurch ist sichergestellt, dass keine unbefugte Person Zugriff auf Ihr Konto erhält.
Die Sperre kann aufgehoben werden, indem Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
Passwort vergessen
Sie können in wenigen Schritten Ihr Passwort bequem selbst zurücksetzen:
- Klicken Sie im Login-Bereich auf "Passwort vergessen".
- Geben Sie Ihre registrierte E-Mailadresse an und klicken Sie auf "Weiter".
- Klicken Sie auf den Link ("Neues Passwort festlegen"), den Sie per E-Mail erhalten haben. Dieser Link ist 10 Minuten gültig. Sie werden anschließend gebeten eine mTAN anzufordern und diese einzugeben.
- Legen Sie Ihr neues Passwort fest und bestätigen Sie die Eingabe.
- Im Anschluss können Sie sich wie gewohnt bei WeltSparen einloggen und aktiv werden.