Änderung der E-Mail Adresse Diese Änderung können Sie selbstständig vornehmen. Hier finden Sie eine genaue Anleitung.
Änderung der Mobilfunknummer für das mTAN Verfahren: Hier kommen Sie zu dem passenden Artikel.
Änderung der Kontakt-Telefonnummer: Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Nachricht aus Ihrer Postbox oder per E-Mail und informieren Sie diesen über die Änderung. Um Ihre Erreichbarkeit zu gewährleisten, sind aktuelle Kontaktdaten im beiderseitigen Interesse.
Änderung der Anschrift: Hier haben Sie die Möglichkeit, die Änderung selbstständig im Onlinebanking unter "Mein WeltSparen" -> "Verwaltung“ -> "Meine Kundendaten“ vorzunehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit eines schriftlichen Auftrages. Dieser wird anschließend von unserem Kundenservice bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir bei einer Änderung Ihrer Meldeadresse eine Kopie oder den Scan Ihres Ausweisdokuments benötigen, aus dem die Änderung hervorgeht.
Änderung der Stammdaten (Vorname(n), Nachname, Geburtstag, Geburtsort, Geschlecht und Nationalität): Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um ein erneutes Identifizierungs-Verfahren durchzuführen. Wir werden Sie dann über die nächsten Schritte informieren.
|