Es besteht keine Möglichkeit eine Vollmacht einzureichen. Dieses gilt sowohl für das WeltSpar-Konto bei der Raisin Bank als auch für die einzelnen Anlagen.
Bei WeltSparen haben Sie den Vorteil, verschiedene Partnerbanken aus Europa nutzen zu können. Da hierbei das jeweilige Landesrecht zu beachten ist, können bedauerlicherweise während der laufenden Geschäftsbeziehung keine dauerhaften (Bank-)Vollmachten akzeptiert werden.
Diese Möglichkeit haben Sie:
Sofern Sie einer dritten Person erlauben möchten, für Sie telefonische Auskünfte über Ihr WeltSpar-Konto, Ihre Anlagen oder andere vertrauliche Informationen bei uns im Kundenservice einzuholen, dann füllen Sie bitte einfach die diesem Artikel beigefügte Auskunftsvollmacht aus.
Hierzu ein wichtiger Hinweis:
- Eine Auskunftsvollmacht beinhaltet nur telefonische Auskünfte.
- Änderungen, Aufträge oder schriftliche Anfragen durch eine dritte Person sind ausgeschlossen.
Wichtig für den Versand der Auskunftsvollmacht:
Unser Kundenservice kann die Auskunftsvollmacht aus Sicherheitsgründen ausschließlich dann hinterlegen, wenn Sie diese direkt aus dem WeltSparen Onlinebankings versandt haben. Gehen Sie dafür ins Menü Ihrer Initialen oben rechts im Onlinebanking und wählen Sie dann den Punkt „Nachrichten“ aus.
Es können keine Auskunftsvollmachten akzeptiert werden, die uns von Ihrer E-Mail Adresse erreichen.