Gehen Sie nach dem erfolgreichen Login einfach unten rechts auf das Zahnrad (Verwaltung): | In dem Bereich "Verwaltung" scrollen Sie dann etwas runter und wählen “Sicherheit”: |
In dem Bereich “Sicherheit” gehen Sie auf “E-Mail Adresse ändern”: |
Auf der nächsten Seite tippen Sie unter der aktuell hinterlegten E-Mail Adresse auf "Bearbeiten":
|
Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein: |
Es wird dann eine Nachricht an Ihre neue E-Mail Adresse mit einem Bestätigungslink gesandt. Bitte öffnen Sie das E-Mail Postfach dann auf dem Handy |
|
|
In dieser E-Mail einfach auf den Bestätigungslink tippen: | Sie werden dann in die App zurückgeführt und erhalten eine mTAN auf Ihre hinterlegte Mobilfunknummer. Diese bitte entsprechend eingeben und bestätigen: |
Fertig - Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigung über die erfolgreiche Änderung. Diese wird sowohl an die vorherige, als auch an die neu hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt.
Ein Hinweis für Sie:
Sofern Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre derzeit hinterlegte Telefonnummer haben, teilen Sie uns gerne Ihre neue E-Mail Adresse durch eine sichere Nachricht aus Ihrem WeltSparen Onlinebankings mit. Gehen Sie dafür ins Menü Ihrer Initialen oben rechts im Onlinebanking und wählen Sie dann den Punkt „Nachrichten“ aus. Alternativ können Sie uns auch von Ihrer aktuell hinterlegten E-Mail Adresse eine Nachricht an kundenservice@weltsparen.de senden.